Donnerstag, 3. November 2011

kleiner Job fürs Schauspielhaus Köln

Ich weiß nicht genau wie die ausgerechnet auf mich aufmerksam geworden sind, aber ich konnte jetzt ein kleines Projekt fürs Schauspielhaus in Köln machen. Dort sollte ein Theatherstück, oder vielmehr ein von Schauspielern vorgetragener Dialog zum Thema Japan, Tsunami und Fukushima aufgeführt werden. Die Leiterin stellte sich vor, dass das ganze Stück durch Bühnenbilder im japanischen Comicstil am besten wirken würde und so hab ich denen ein paar "Diaprojektionsbilder" gezeichnet. Das ganze sollte Schwarzweiß gehalten sein und auch Musikanten des kleinen Orchesters, was dort zum Einsatz kommt, abbilden. Wann die Aufführung war oder vielleicht erst noch ist, weiß ich gar nicht ❂.❂














Hier noch ein paar Skizzen die am Ende doch nicht ausgearbeitet werden sollten:






1 Kommentar: