Dienstag, 1. November 2011

stuff 1.0

Jetzt mal paar verschiedene Sachen:

Für die Uni erstellen wir grade jeder ein Bilderbuch. Wir konnten uns zwischen einer von vielen, von Kindern verfassten, Geschichten entscheiden und müssen jetzt 10 schwarz-weiße oder grau-monochrome Illustrationen dazu erstellen. In meiner Geschichte geht es um einen verzauberten Bären, lebendige Schaufensterpuppen und ein kleines mutiges Mädchen. Diese Zeichnung hier ist mein erster Ansatz einen Stil festzulegen, in dem ich das ganze zeichnen will. Ist nicht sehr ordentlich, dient nur zur Orientierung, aber ich finds ganz süß und is ma bisschen was anderes :-D

Die Kleine heißt Lina und hilft Daddy in seiner Puppenwerkstatt aus.
 Ansonsten war ich bei Starbucks. Die haben da grade eine süßes kleines Prospekt rumliegen. Die Gestaltung fand ich irgendwie so cool, dass ichs mal zeigen wollte!

geil oder :D? Macht direkt Bock auf Kaffee oder Kakao
Dann hab ich noch ein paar Purikulas gefunden die ich letztens mit Alexandra Völker gemacht habe. Die Hübsche ⊙.☉...
Leider ist Alex echt überstrahlt, wir haben die Lichteinstellung wohl eeeeeetwas verkackt, but still pretty✿
 Zum Schluss darf ich mich noch über diese zwei Spiele freuen ≧◔◡◔≦
Daniela hat mir Final Fantasy XII und Final Fantasy X-2 ausgeliehen °__°! Da hab ich ordentlich was zu tun. BIN SO GLÜCKLISCH ~~~

Kommentare:

  1. woah!love the style in the first img. that girl looks totally fearless! x3

    AntwortenLöschen