Mittwoch, 23. November 2011

SamFam

Ich hab für einen Bekannten und seine Band eine Illustration gemacht. Ich weiß nicht 100 pro, wie sie eingesetzt wird, Als CdCover...oder vielleicht auch nur als Homepage-Bildchen oderso :-)
Die Arbeit dadran war aber ganz witzig und vorallem mal was anderes, weil es nicht so manga-esk aussehen sollte und ich den Stil schon so drin habe, dass sogar ein Tisch (nach Aussagen anderer) wie nen Manga aussieht (AHAAA XD)

Wenns wen interessiert wie die Figuren in real aussehen :D, hier die Homepage der Band!


Hier mal ein paar Zwischenschritte:

Layout Skizze
die erste Skizze zum "Stil Planen"

Dieses Bild des Scott Pligrims Zeichners Bryan Lee O'Malley hat mich dann irgendwie am meisten inspiriert. Woah ich liebe es und könnte mir damit sowas von meine Decke tapezieren XD


heiß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen