Sonntag, 20. November 2011

Team and Primarkt

An dieser Skizze saß ich heute Abend ein bisschen. Wird auf jedenfall bei Zeiten noch fertig gemacht. Es sollte mir nochmal als Ansporn dazu dienen die Story zu Patina weiterzu planen. (Und die Klamottendesigns nochmal festzu halten) Mache mir momentan alle möglichen Gedanken (wie und wo ich alle Idden unterbringen kann)...und im Detail auch über die Dialoge und Plot-Sachen die noch folgen :-) Sowas macht irgendwie total Spaß und ich wär froh, wenn ich irgendwann alles mal 100%ig festgelegt habe...über die Zeit ändern sich immer so viele Sachen (◐.̃◐)

Alle von Teas "Weggefährten", oder "Playable Characters":
von links nach rechts: Kagai, Tory, Tea, Rho, Quat, Elanor, Lin
So, jetzt wieder was ganz anderes :D (von wegen roter Faden)
I LOVE PRIMARKT
...und ich bin sowieso shoppingsüchtig. Also hier mal die Sachen, die ich beim letzten Raubzug erbäutet habe XD

Stirnband, Ring, Kette, Armreifen und "Haargummi-Lolli" = Primarkt, Rüschenweste = Hollister

Pullover, Tasche, Anhänger, Schuhe = Primarkt

Stirnband, Tasche, Schal, Anhänger = Primarkt, Schuhe = Vibes

Strickjacke = Primarkt

Collegejacke, T-shirt, Pandamütze = Primarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen