Mittwoch, 9. November 2011

Monster

Dieses Monster ist wie gesagt in Patina schonmal vorgekommen, aber hatte keine Geduld und Zeit das richtig zu designen und auch auf jedem Panel ordentlich auszuarbeiten. Deswegen hatte es kaum Details und sieht ziemlich dumm aus...Aber es macht soo Spaß so Viecher zu erfinden und zu zeichnen. Will noch meeeeeeehr ;O;

Wie es eigentlich aussehen sollte (≧◡≦) :


Wie es aber im Manga aussah  (╥﹏╥) lol lol lol lol :

Kommentare:

  1. hm....schaut aus wie ein öko-stier oder ein stier der russischen exe baba jaga (ka wie man die schreibt XD)
    ich mag ihn

    AntwortenLöschen
  2. Ok, baba jaga kenn ich jetzt nicht :D aber Ökostier könnte sein XD, danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein stylisches Tier :D
    Nehm mir auch immer vor Tiere zu üben, aber ich schaff's ja nicht mal privat was für mich zu zeichnen. Die Uni... D¦

    AntwortenLöschen