Sonntag, 6. November 2011

Final Fantasy stuff

Ich versuche mich jetzt an mal was anderem und zwar an einer Bestia aus FFX. Generell muss ich mal "Tiere/ Kreaturen" zeichnen üben und da dachte ich, Ixion wäre ein guter Anfang. Sieht echt noch stümpferhaft aus die Skizze...und das wird sich sicher bei der Feinarbeit auch nicht ändern :DDDD


Mit der Farbe schon ein bisschen angefangen...

Mein Tidus Bildchen ist auch fertig. Ich hab mal wieder sooooo sehr beim Hintergrund verkackt. Eigentlich sollten da die Ruinen von Zanarkand hin kommen, aber dann hatte ich mal wieder keine Geduld und habs hingeschmiert. In meiner Vorstellung sahs noch wie ne Stadt aus, aber irgendwie...braucht man viel Fantasie XD
Jedenfalls ist das größtenteils Buntstift und der Hintergrund Aquarell \°_°/ ich hoffe es gefällt...


Ich hab jetzt sogar in Photoshop mal nen lustigen Filter gefunden...bzw ich wusste zwar schon vorher, dass er da ist, aber hatte ihn nie ausprobiert. Hier das Bild nochmal mit "Cutout"-Filter drüber. Ich fand das irgendwie cool, weil das auf einmal vom analogen weg, wie ne digitale Arbeit aussieht und auch irgendwie was hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen