Dienstag, 8. November 2011

Verschiedene Skizzen

Hallö!
Wie angekündigt versuche ich mich weiterhin an "Viechern".
Dieses hier kam in Patina Band1 schonmal vor, war aber echt schlicht und KACKE gezeichnet. Jetzt mal mit bisschen mehr Geduld zum Design, für das ich im Buch keine Zeit hatte...

Allerdings gibts bisher nur ne Skizze mit bisschen Farbe drauf; Outlines und Schatten kommen noch:
Will seine Nase irgendwie anfassen O_O
Und noch mehr soo Kraaaaams den ich, denke ich, niemals fertig machen werde. Alles angefangene Fanarts, auf die ich dann doch keinen Bock mehr hatte:
Ryoga vs. Ukyo ("Ranma 1/2") mochte die beiden als Pairing immer °^°
Sanji ("One Piece")
Tenshinhan ("Dragonball")

Lunch x Tenshinhan ("Dragonball") ahahaha geiles Pairing! (◐.̃◐)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen