Sonntag, 13. November 2011

Parkour, oder eine von vielen gedissten Stories ㅍ_ㅍ

Halli Hallo!
BÄÄM was'n los hier!
Guckt euch den freshen Shit an! Ein älteres Projekt, was ich mal mit Daniela verwirklichen wollte. Wird zeit, dass der Kram mal ans Tageslicht kommt (muss ich eh neumachen, wenn ich das ma irgendwann verwenden kann XD)
Die Story heißt Parkour und war ein Sport/Comedy/Romance Manga,
keiner wollte ihn haben... häää waaaaaaaaaaaas? Der is doch voll coool. (╬☉д⊙)

freshe Sneaker or whaaaaaat :D?
"Fire" weil sein echter Name so uncool is

Krystina
 Seiten die nicht zusammen gehören XD (japanische Leserichtung)
Krys im erfolglosen Training


Krys, Mutter und Brüder

Die drei Seiten hier gehören zusammen und sind sozusagen die Vorgeschichte:



Viel Spaß Damiiiit XD

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese Story SO sehr ;_;

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die gerne lesen ;A;
    ich liebe parkour.....liebeee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es die Story nirgendwo zu lesen gibt... würde das gerne mal lesen.
    Die weibliche Hauptperson erinnert mich ein bisschen an Tea. Sie ist voll süß und der Typ erst... hmmm

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hätt ich voll Bock die jetzt zu lesen O_o" Gibt's da irgendwann mal mehr davon? =)

    AntwortenLöschen
  5. danke :)..keine Ahnung..erstmal leider nicht I____I

    AntwortenLöschen