Samstag, 29. Oktober 2011

Final Fantasy X

Ich weiß, ich bin ein nerdiger Freak der Videospiele mag und kein Leben hat :D

Ich sitze grade an einem Fanart für Final Fantasy X. Obwohl das Spiel schon lange lange in unserem Besitz ist, hab ich erst vor ein paar Monaten angefangen mich damit zu beschäftigen. Und es ist wirklich wie eine Sucht, wenn man einmal damit anfängt. Heute war der finale Tag, an dem ich mich an den letzten Bosskampf gesetzt habe (nachdem ich schon einmal gegen Jekkt gescheitert war)
Und dann war wirklich alles sooo traurig, Die Bestias töten, Auron "stirbt" und Tidus weg und alles vorbei.
Ich musste echt weinen! ICH LIEBE DAS SPIEL :'D
jetzt muss ich ein Fanart machen um meinem Fan-sein minimal Ausdruck verleihen zu können. buhu
Wer das Spiel nicht kennt. loooss rennen und spielen T__T Ich komm gar nicht mehr klar, das waren 80 Stunden Spaß und Liebe <3
und der "to Zanarkand" Soundtrack ist so toll, generell das ganze OST Material. Bin grad zu sentimental ALTAH.....................

Tidus, Skizze an der ich grad so ne Stunde gearbeitet habe, Farbe folgt bei Zeiten
Und Tadaaa, ein bisschen hab ich schonmal mit der Coloration begonnen, wuuh. Aber noch lange nicht fertig...das Gesicht ist viel zu hell für den Rest des Körpers und ansonsten sind nur die Haare schon schattiert XD. Es gibt übrigens keine Outlines mit Tusche. Nur Bleistift und Buntstift auf Copicgrundierung.

Was soll ich jetzt spielen :___:? Jemand ne geile Idee? Hab mir zwar Suikoden gekauft, allerdings ist das bisher nicht sooo meins.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich bin ja ein totaler Tomb Raider Fan! Ich liebe TR Legend und TR Underworld!
    Aber was ich auch sehr gerne spiele ist die Sims3.

    Ich weiß natürlich nicht, ob das so deine Genre sind, aber wenn ja, kann ich das nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Final Fantasy X war leider nie so ganz meines XD; Ich empfehl bei Final Fantasy immer VIII und IX, die sind meiner Meinung nach die Besten XD

    Oder aber, wenn dir der Sinn nach nem wirklich guten Spiel ist: Persona 4! *_* Das ist wirklich epic! Tolles Gameplay und ne Menge Freiheiten und so skurril, das könnte dir echt gefallen XD

    Liebe Grüße,
    Cleo

    AntwortenLöschen