Freitag, 28. Oktober 2011

bisherige stümperhafte Modelarbeit

Ich weiß, dass ich kein Model bin, aber wenn man mich um ein Shooting bittet
kann ich natürlich nicht nein sagen :-)

Fotos von Lisa Florack
Hier hab ich einer Kommilitonin bei einem Fotoprojekt ausgeholfen. In ihrem Keller standen dann 3 Packungen Mehl, die herumgeworfen, geschleudert und verstreut wurden. Ich rate jetzt mal davon ab das Zuhause nach zu machen, da man das Zeug nur mit Föhn gut aus den Haaren kriegt (sonst hat man beim Duschen Teig auf dem Kopf :-D) und man echt husten und niesen muss. Haha! Es hat trotzdem viel Spaß gemacht!







Fotos von Kai Lehmann für das Magazin Port01 Neuss
Zu diesem Shooting kam es, weil ich ganz seriös aus dem Auto angequatscht wurde. Erst dachte ich, dass sei nichts für mich, aber dann wurde mir erklärt, dass es nur um "das Mädel von nebenan" ginge und man sicher keine 90/60/90 braucht!
Der Robert, der liebe Redakteur des Neusser Magazins, hat mich und meine Schwester dann von zu Hause abgeholt, und uns zum Essen eingeladen und wir haben danach ein paar Stunden geknippst. Leider saß uns der Drucktermin schon sehr im Nacken und auf die Schnelle konnten wir keinen Friseur- oder Make-up Termin mehr machen, also hab ich das wie immer selbst in die Hand genommen. U_Uv
Am Ende haben meine Schwester und ich zwei Kinogutscheine gekriegt, mit denen wir uns einen Harrypotter-Abend in der Loge gegönnt haben :-D
Das Magazin lag dann nen Monat in einigen Läden und Restaurants rum und es war echt witzig, weil mich viele Leute drauf angesprochen haben, was ich denn in dem Teil drinne mache.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen